Information

von Admin

Liebe Schulgemeinschaft,

als Schulleiterin der Gemeinschaftsschule Mölln trage ich die volle Verantwortung über die gesamte schulische Arbeit.

Ich trage unter anderem die Verantwortung dafür, Antworten auf neue Herausforderungen gemeinsam mit Ihnen zu finden.

Als Schulleiterin zählt es zu meinen Aufgaben, die Verantwortung an dieser Schule weit über meine persönlichen Visionen und Ziele zu stellen, nur so kann es gelingen, gemeinsam im Team Schule zu leiten.

In Rücksprache mit dem Schulleitungsteam und dem Schulamt habe ich mich entschieden, das Amt als Schulleiterin an der Gemeinschaftsschule Mölln abzugeben und mich einer neuen, beruflichen Herausforderung zu stellen.

Ich danke Ihnen für das Vertrauen, dass Sie mir entgegengebracht haben.

Für die Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute.

Ihre Elke Schipper

Zurück