4463 Euro erlaufen

von Admin

Ein herzliches Dankeschön geht nicht nur an die Läuferinnen und Läufer, sondern auch an die großzügigen Spenderinnen und Spender, die sie unterstützt und motiviert haben. Der höchste Betrag wurde von Florian Dunkel erlaufen und die Firma „Art of Display“ aus Mölln spendete großzügiger Weise 300 Euro.

In der Klassensprecherversammlung wurde gemeinsam entschieden, dass ein Teil der Summe jeweils an den „Runden Tisch gegen Kinderarmut in Mölln“ und an den Verein „Gefangene helfen“ gehen soll. Beide Organisationen arbeiten regelmäßig mit unserer Schule zusammen.

Pünktlich zur Weihnachtszeit und unter dem Tannenbaum konnte die Schülervertretung nun am 19.12.2019 unsere Spenden an Frau Jenner vom „Runden Tisch gegen Kinderarmut“ und Herrn Jakobs von „Gefangene helfen“ überreichen.

Ein weiterer Teil des Geldes soll schulintern für die Gestaltung eines neuen Schullogos verwendet werden. Die Schülervertretung „ist dran“ und hoffe, noch in diesem Schuljahr erste Ergebnisse präsentieren zu können.

Zurück