Die Schulsozialarbeit informiert

Sorgentelefon für Mölln

Einfach mal reden… - Wir haben Zeit für Euch und für Sie!

045 42 – 803 800

Täglich zwischen 10 und 21 Uhr

Braucht ihr oder brauchen Sie jemanden zum Reden?
Über das Sorgentelefon Mölln sind wir telefonisch für alle erreichbar und bieten ein Ohr, Beratung und Unterstützung für alle Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Wir freuen uns auf den Kontakt, ganz egal ob es um konkrete Fragen geht oder ihr und Sie einfach ‘mal euer und ihr Herz ausschütten wollt. Wir, das sind wir Schulsozialarbeiterinnen und Schulsozialarbeiter der Stadt Mölln, unsere Gleichstellungsbeauftragte Frau Jenner und der Stadtvertreter Herr Albrecht.
Wir hören zu, wir helfen, die richtige Ansprechperson zu finden oder versuchen, gemeinsam Ideen zu entwickeln. Einfach anrufen! Wir haben Zeit und sind täglich zwischen 10 und 21 Uhr unter der Rufnummer 04542 -803 800 erreichbar. Wir freuen uns auf den Kontakt!