Das Trecker Projekt geht in die zweite Runde

„…Ohne Unterstützung kommen wir hier nicht weiter!“

Zwei Schüler aus dem Technikkurs fuhren mit den Hydraulikzylindern nach Trappenkamp. Mit großer Hilfe und Unterstützung der Firma Hydraulik Mohnsen werden die Hydraulikzylinder nun aufgearbeitet. In dem ersten Arbeitstreffen gingen die Schüler in das Unternehmen, die Zylinder wurden demontiert. Dabei wurde festgestellt, dass die Kolbenstangen neu angefertigt werden müssen.

„ …Hilfe ein Totalschaden!“

Die Firma Hydraulik Mohnsen sichert uns ihre Unterstützung zu. So wurden die Kolbenstangen von einem Auszubildenden des Unternehmens angefertigt. In einem zweiten Arbeitstreffen erfolgte die Remontage.

„Wir danken der Firma Hydraulik Mohnsen für die großzügige Unterstützung und sind dankbar einen neuen Kooperationspartner gefunden zu haben!“

Uns hat der Tag gefallen, die Auszubildenden waren sehr freundlich. Auch der McDonalds-Besuch auf dem Rückweg durfte nicht fehlen. ;-)

Das Lütting Team 2018/19

Abteilung Frontlader